Werkstatt Utopische Realisierung – Nachlese

29. Oktober 2010 Best practice, Vision & Bewusstsein, Wirtschaft Kommentare deaktiviert

Vor ein paar Tagen habe ich die “Werkstatt Utopische Realisierung” in Wien angekündigt. Es tat mir echt leid nicht dabei sein zu können. Wien ist etwas weit entfernt von Lienz. Man kann im Leben nicht alles und am besten zugleich haben…Skitouren gehen im Oktober geht in Wien eben nicht ;-)

Szenen einer Werkstatt?

Szenen einer Werkstatt?

Also zurück zum Thema “Werkstatt” ein kleiner Auszug:

Die »Wirtschaft der Freude« lässt die Menschen wieder selber bauen. Um glücklich zu sein, muss man selbst gestalten.

…und hier zur Zusammenfassung auf der Seite von Tom Beck. Überzeugt euch selbst von der Qualität der Aussagen zwischen Utopie und Realisierung.

Diesen Inhalt teilen