Neues Design, neue Inhalte

24. März 2011 Allgemein Kommentare deaktiviert

Ganz nach dem Motto “alles ist im Fluss”, habe ich die Webpräsenz optisch,  inhaltlich und in ihrer Funktion überarbeitet.

Flow

Inhaltlich geht es mir in meiner Arbeit ganz klar darum, Menschen und Unternehmen zu unterstützen, die so wie ich, einen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Wandel sehen. Ich widme mich seit Jahren diesem Wandel, versuche ihn zu verstehen und Handlungsmöglichkeit  in diesen bewegten Zeiten herauszufiltern.

Dafür schlägt mein Herzblut. Prozesse verstehen, Zusammenhänge verstehen, das “Große Ganze” im Blick haben. Nicht nur ökologisch gedacht, sondern auch sozial und technologisch. Genau so wie sich verteuernde Ressourcen auf unser Leben und Wirtschaften auswirken werden, tut dies das “mobile Internet”. Schlussendlich verändern all diese neuen Rahmenbedingungen auch unsere sozialen Systeme unsere Kultur und unsere Werte und damit die Basis unseres Handelns.

Diesen Inhalt teilen